Günther Sigl Band

Meine ersten musikalischen Erfahrungen machte ich mit ca.14 Jahren in einem Kirchen- und Jugendchor. Zur gleichen Zeit lernte ich die ersten Gitarrengriffe, die mir mein Freund Günther Sigl beibrachte. Er war es auch, der mir die Rock'n Roll Musik näher brachte. Später bewegte ich mich in der Karlsruher Musikszene. Unter anderem spielte ich Percussion in der Band "Sirius". In den 1990er Jahren gründete ich mit meiner damaligen Lebensgefährtin und meinem Bruder Günter die Schlagerband "Trio Hawaii". Parallel spielte ich mit Günther Sigl und Willie Duncan in der Band "Tres Hombres". Später wurde ich zu Aufnahmen der "Spider Murphy Gang" ins Studio eingeladen. Seit 2004 bin ich als festes Mitglied bei unplugged Konzerten dabei. Bei Günther Sigl's Solo-Band wirke ich seit 2010 mit.



1  


1  


1  


1  

 


1  


1  

Discografie und weitere Infos:                                                         Fotos: © Dieter Bichl

Stadtwiki Karlsruhe

spider-murphy-gang.de

guenther-sigl.de

Facebook: Günther Sigl

Kontakt: di-radig (at) t-online.de